Donnerstag, 4. August 2005

Kommentare

Nun sind auch Kommentare hier und dort ganz ohne Anmelden moeglich. Also her mit dem nun ganz unkomplizierten Feedback!

Trackback URL:
https://saqiyuq.twoday.net/stories/879034/modTrackback

Werchowenskij (Gast) - 5. Aug, 08:07

Expidition ...

... in das Reich eines fremden animal symbolicon. Ich weiß nicht mehr wie ich auf Dein Gästebuch stiess, irgendein Begriff hat mich auf Deine Seite gegoogelt. Als ich dann zu lesen begann, hier und da, bekam ich ein Gefühl von Dir (also vielleicht nicht wie Du bist, sondern wie Du bist, wenn Du von mir nur durch Deine Worte gedacht wirst). Keine Angst. Aber es hat mir gefallen. Diese Wendigkeit auf einem schnörkellosen hohen ästhetischem Niveau hat mich angesprochen. Und bestimmt werde ich wieder von Deinen Gedanken und Erlebnissen lesen wollen.

W (Gast) - 5. Aug, 08:12

expEd.. , mamma mia, gleich so ein Rechtschreibfehler.
Saqiyuq - 15. Aug, 10:42

Danke. Ich fühle mich geehrt.

Willkommen!

kostenloser Counter Das Urteil der Menge mache dich immer bedenklich, aber niemals verzagt (Platon)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Gelesenes


Mitch Albom
Tuesdays with Morrie


Miriam Toews
A Complicated Kindness


Herman Melville
Moby Dick.

Saqiyuq sieht

icon

Schaut's halt 'mal!

www.wirkaempfen.de

Aktuelle Beiträge

2. Versuch
Zur Zeit gibt es bei ALLDIWEIL nur sporadisch etwas...
Saqiyuq - 26. Nov, 06:01
You scored as Sleeping...
Sleeping Beauty 69% Peter Pan 63% Goofy 56% The...
Werchowenskij (Gast) - 24. Aug, 07:44
1. Versuch
Nach drei Tagen Wohnungssuche sind wir, verdammt der...
Saqiyuq - 15. Aug, 10:45
Danke. Ich fühle mich...
Danke. Ich fühle mich geehrt.
Saqiyuq - 15. Aug, 10:42
Ankunft
Zu Hause angekommen. Mein Haartrockner arbeitet wieder...
Saqiyuq - 13. Aug, 07:27

Status

Online seit 6900 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Nov, 06:01

Archiv

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Gehörtes


Rufus Wainwright
Want One


Eminem, Marshall Bruce Mathers III
Encore


Roberts Sam
Inhuman Condition

Credits


angekommen
geaergert
gearbeitet
gedacht
gedichtet
gefragt
gefreut
gefuerchtet
gehoert
gelesen
gelistet
geplant
geschrieben
getestet
getraeumt
gewidmet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren